Menü

Aus dem Schulalltag der Gymnasiasten

iPad - Nutzung
Am Anfang des Schuljahres wurden Schülerinnen und Schüler der elften Klasse der gymnasialen Oberstufe mit iPads als neues Unterrichtsmaterial ausgestattet.
Privatschule solidarisch
Schülerinnen und Schüler der elften Klasse des beruflichen Gymnasiums riefen spontan zu einer Spendenaktion an allen fünf Privatschulen des Campus Berufsbildung e.V. am Standort Friedrichstraße auf.
GOE2: Brecht-Weigel-Gedenkstätte
Die interessante Führung ließ uns den Menschen Bertolt Brecht in seiner Lebens- und Arbeitsweise sowie in der Beziehung zu seiner Frau Helene Weigel lebendig werden.
GOE1: Brecht - Weigel - Gedenkstätte
Die Gymnasiasten der GOE1 unseres beruflichen Gymnasiums in Berlin besichtigen die Brecht-Weigel-Gedenkstätte.
Exkursion nach Hamburg
Die Gymnasiasten unseres beruflichen Gymnasiums in Berlin besuchen die Helmut Schmidt Universität.
weitersagen nach oben zurück