19. Oktober 2023

Aus dem peruanischen Dschungel nach Berlin

Wir sprachen mit Romario Pinchi Cometivos – Teilnehmer aus Peru

Wir haben uns mit unserem Teilnehmer Romario Pinchi Cometivos, der eine Ausbildung zum Kaufmännischen Assistenten – Fremdsprachen bei Campus Berlin macht, darüber unterhalten, wie er zu uns gekommen ist und welche Erfahrungen er bisher gemacht hat.

Alle Infos zur Umschulung: https://www.campus-berlin.de/kurs/kaufmaennische-assistenz-fs/

Bitte akzeptieren Sie die Marketing-Cookies, um das Video anzusehen.

Aktionstag der Fachschule für Sozialpädagogik zur Woche der Umwelt 2024

Umweltaktionstag 🌍 an der Fachschule für Sozialpädagogik 🎓 4 Stationen 🌊 drei SDG Ziele. So war der Tag. Jetzt lesen

Wenn es mit dem Wunschgymnasium nicht klappt – Abitur am beruflichen Gymnasium bei Campus Berlin als attraktive Alternative

Private und schulische Probleme können die Leistungen von Schüler*innen beeinträchtigen …

Dänemark als neuer Partner im Campus Erasmus+ Angebot

Erfahre mehr über die neue Erasmus+ Partnerschaft mit der Nachschule Tingleff in Dänemark. Spannende Praktikumsmöglichkeiten für Erzieherauszubildenden.