25. Juli 2016

Beachvolleyball-Turnier des Standortes Charlottenburg

Das diesjährige Beachvolleyball-Turnier des Standortes Charlottenburg fand am 20.07.2016 auf dem Gelände des Beach 61 am Gleisdreieck statt.

Volleyball Volleyball1 Volleyball4 Beachvolleyball_CampusBerlin_Charlottenburg_2016_2

Dieses Jahr organisierte unsere Sportlehrerin, Frau Walther, ein sportliches Event, welches viel Ausdauer, Kraft und vor allem Teamgeist von den Teilnehmehm
enden abverlangte.

6 Mannschaften aus 6 Klassen kämpften bei ausgelassener Stimmung um den ersten Platz. Dieses Jahr waren die Auszubildenden zur/zum Sport- und Fitnesskauffrau/-mann A6 und A7, die Auszubildenden zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement A2, A3 und A4 und die Auszubildenden zur/zum Bürokauffrau/-mann A2 vom Standort Charlottenburg dabei. Jedes Team war mit Enthusiasmus und Ehrgeiz dabei und hat gekämpft.

Nach einem spannenden Wettkampf konnten die Sieger ermittelt werden:

  • der erste Platz ging an die SpoFi A6
  • der zweite Platz ging an die KBM A3
  • der dritte Platz ging an die BK A2

Siegerfoto_SpoFiA6_PokalWir gratulieren den Siegerteams und allen Teilnehmenden und freuen uns auf das nächste Volleyballturnier! 

 Auch danken wir Frau Walther für die tolle Organisation des Turniers und allen Teilnehmenden für ihr Engagement!