16. Mai 2023

Der Ball ist rund und ein Turnier bringt alle zusammen

Campus Berlin in der Friedrichstraße begeistert mit einem aufregendem Fußballturnier

 

Am 12. Mai 2023 fand das Fußballturnier von Campus Berlin in der Friedrichstraße auf dem Gelände der Fußballwelt Nord in der Treuenbrietzener Straße statt. Neun Teams traten in dem Turnier gegeneinander an und zeigten ihr Können auf dem Platz.

Die Schüler*innen und Lehrer*innen haben vollen Einsatz gezeigt! Es war beeindruckend zu sehen, wie gut die Teams zusammenarbeiteten und sich gegenseitig unterstützten. Das Turnier war eine großartige Gelegenheit für die Schüler*innen, ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und als Klasse noch mehr zusammenzuwachsen.

Den ersten Platz machte die GOE15, gefolgt von der GOQ13 auf dem zweiten Platz. Auf dem dritten Platz landete das Team der Lehrer*innen.

Die Spieler*innen des Sieger-Teams GOE15 durften sich über Tickets für ein Spiel von Alba Berlin freuen.

Das Turnier war ein großer Erfolg und hat allen Beteiligten viel Spaß gemacht.

Das nächste Turnier steht bereits in den Startlöchern. Am 23. Juni 2023 wird das Volleyballturnier von Campus Berlin stattfinden. Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel und tolle Teams. Wir sind sicher, dass die Schüler*innen auch beim nächsten Turnier wieder ihr Bestes geben werden und wir uns auf tolle sportliche Leistungen freuen dürfen.

Bitte akzeptieren Sie die Marketing-Cookies, um das Video anzusehen.

Tag der offenen Tür am Campus Südkreuz

So war der Tag. Ein Rückblick mit Bildern. Kennenlernen und Wiedersehen. Die Vielfalt unserer Ausbildungen bei Campus am Südkreuz.

Auslandspraktikum in Cork, Irland

Zwei Teilnehmerinnen der Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement verbrachten ein Praktikum als Teil ihrer Ausbildung in Cork, Irland.

Campus Praxistag 2024 – Die etwas andere Jobbörse

Am Praxistag stellten unsere Kooperationspartner ihren Betrieb exklusiv unseren Auszubildenden und Studierenden vor. Jetzt Video anschauen