Berufsbegleitende Weiterbildung

Experte für Qualitätsmanagement werden

Berufsbegleitende Weiterbildung

Weiterbildung Qualitätsbeauftragte/r

Termine 20. Apr 21 Dauer 6 Monate
Standort Campus AkademieGeneststr. 5 10829 Berlin Kosten 1154 EUR zzgl. 30 EUR einmalige Verwaltungsgebühr - einschließlich Schulungsunterlagen
Unterrichtszeiten

Dienstags und Donnerstag von 15.15 bis 19.30 Uhr

Inhalte

Campus Fakten

Berufschancen

Bewerbung

Voraussetzungen

Abschluss als Pflegefachkraft oder Gesundheits- und Krankenpfleger*in mit mindestens 2 Jahre Berufserfahrung

Förderung

Wie Bewerben?

Ansprechpartner

Frau Enchmaa Mischig-Boss T030 75512100-70Ee.mischig-boss@campus-bb.de

Die Campus Akademie am Südkreuz

Der Ort für soziale Berufe! Gut erreichbar am Südkreuz.

Südkreuz
Campus AkademieGeneststr. 5 10829 Berlin
Anbieterlogo

Wir sind Ausgezeichnet gut und Anerkannt

Der Campus Newsletter

Jetzt anmelden und immer auf dem laufenden sein!

    Aktuelle Neuigkeiten

    Neuigkeiten aus dem Campus Südkreuz

    11.07.2017

    Beachvolleyball-Turnier 2017

    Was für ein Ereignis! Am Freitag, dem 07.07.2017, veranstaltete der Campus Berufsbildung e.V. Standort Friedrichstraße das alljährliche Beachvolleyballturnier. In den vergangenden Jahren hatten wir immer Glück mit dem Wetter, doch…
    18.09.2014

    Corinna Cavier, Absolventin kaufmännische Assistentin – Betriebswirtschaft

    Hallo, mein Name ist Corinna Cavier und ich habe in der Zeit vom 21.08.2006 bis 31.07.2008 meine Ausbildung in der Fachrichtung Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten Organisation und Personal absolviert. Ziemlich…
    28.01.2020

    Zwischen den Fluren

    Was Alltag in der Pflege bedeuten kann Ein Erfahrungsbericht Unsere Mitarbeiterin Friederike Aps hat vor Jahren einige Monate in einem Seniorenheim in der Küche gearbeitet. Nun hat sie diese Zeit…
    28.08.2013

    Neubeginn für 150 neue Schülerinnen und Schüler in der Friedrichstraße

    Schul- und Ausbildungsbeginn für 150 Gymnasiasten und Berufsfachschüler Am 19. August 2013 begann am beruflichen Gymnasium und an den drei Berufsfachschulen für die insgesamt einhundertfünfzig neuen Schülerinnen und Schüler in…
    11.02.2014

    Modelle der Soz16 für den Chillraum einer Jugendeinrichtung

    Die Klasse Soz16 unserer Sozialassistentenschule hat im Rahmen eines lernfeldübergreifenden Projekts im 2. Halbjahr 2013 die Jugendeinrichtung Zephir e.V. in Zehlendorf besucht, sich über deren Arbeitsweise mit delinquenten Jugendlichen informiert…
    06.06.2017

    Christoher Krage, Abiturent 2017

    Mein Name ist Christopher Krage, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Berlin. Nachdem ich 2014 die mittlere Reife an einer Realschule erwarb, setzte ich meine Schullaufbahn bei Campus…
    07.06.2011

    Rundgang bei Campus am Boys’ Day – Jungen-Zukunftstag

    … in der Berufsfachschule für Sozialassistenz und der Fachschule für Sozialpädagogik, Standort Berlin-Südkreuz Unsere Schule wird von Kai Weßling, Schüler der Sozialassistenz im 2. Ausbildungsjahr, vorgestellt. Die Besucher sind drei…
    17.07.2019

    Kaufleute für Büromanagement werden zu Stadtentdecker

    Eine Ausbildung muss nicht immer im Klassenzimmer oder im Büro stattfinden; es geht auch bei schönem Wetter an der frischen Luft! Unterricht mal anders! Unsere Auszubildenden Kaufleute für Büromanagement der…
    06.05.2014

    Wie wir Schule machen – lernen wie es uns gefällt

    Lesetip von Johanna Schenkel Drei Berliner Schülerinnen haben ein Buch über ihre Schule geschrieben. Alma de Zárate (geb. 1999), Jamila Tressen (geb. 1998 in Berlin) und Lara Luna Ehrenschneider (geb.…
    30.06.2011

    Arbeitslosenzahl in Berlin im Juni weiter gesunken

    Die Zahl des Tages ist 230.399. Denn so viele Menschen waren im Monat Juni in Berlin ohne Beruf. Im Gegensatz zum Vormonat konnte man sich also verbessern und mehr Menschen…

    Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

      * Hiermit bestätige ich die Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen zu haben und erkläre mich durch das Absenden des Formular damit einverstanden.