Berufsbegleitende Weiterbildung

Experte für Qualitätsmanagement werden

Berufsbegleitende Weiterbildung

Weiterbildung Qualitätsbeauftragte/r

Termine Dauer 6 Monate
Standort Campus AkademieGeneststr. 5 10829 Berlin Kosten 1154 EUR zzgl. 30 EUR einmalige Verwaltungsgebühr - einschließlich Schulungsunterlagen
Unterrichtszeiten

Dienstags und Donnerstag von 15.15 bis 19.30 Uhr

Inhalte

Campus Fakten

Berufschancen

Bewerbung

Voraussetzungen

Abschluss als Pflegefachkraft oder Gesundheits- und Krankenpfleger*in mit mindestens 2 Jahre Berufserfahrung

Förderung

Wie bewerben?

Ansprechpartnerin

Frau Enchmaa Mischig-Boss T030 75512100-7Ee.mischig-boss@campus-bb.de

Die Campus Akademie am Südkreuz

Der Ort für soziale Berufe! Gut erreichbar am Südkreuz.

Südkreuz
Campus AkademieGeneststr. 5 10829 Berlin
Anbieterlogo

Wir sind Ausgezeichnet gut und Anerkannt

Der Campus Newsletter

Jetzt anmelden und immer auf dem laufenden sein!

    Aktuelle Neuigkeiten

    Neuigkeiten aus dem Campus Südkreuz

    19.04.2013

    Unsere Schulleiterin, Frau Philbert-Hasucha, besuchte die angehenden Erzieherinnen und Erzieher der Fachschule für Sozialpädagogik in Plymouth

    Liebe Blogleserinnen und Leser, unsere Schulleiterin, Frau Philbert-Hasucha, hat vor den Osternferien die angehenden Erzieherinnen und Erzieher der Fachschule für Sozialpädagogik in Plymouth besucht. Erfahren Sie mehr über den spannenden…
    07.12.2017

    Unser Graffitikalender ist da!

    Der Interkulturelle Kalender 2018 von Campus Berlin Unser Interkulturelle #Kalender für 2018 ist da und wurde pünktlich mit einem Gruß zum Internationalen Tag für #Toleranz (16. November) an alle unsere…
    20.01.2014

    Na, noch wach? – Mittagsschläfchen hilft gegen Leistungstief

    Wissenschaftler des National Institute of Mental Health (NIMH) und Kollegen von der Harvard University haben im Rahmen ihrer Studien herausgefunden, dass ein kurzer Schlummer nicht nur die Lernfähigkeitund die Verarbeitung…
    06.06.2019

    Jamil Hammoud erzählt was er bei Campus besonders toll fand und wo er heute arbeitet

    Jamil Hammoud wollte sich weiterbilden und interessierte sich außerdem für kaufmännische Berufe – perfekte Voraussetzungen für eine Ausbildung zum kaufmännischen Assistenten bei Campus. Dieser Abschluss macht nun den Weg zu…
    19.10.2011

    Bundesfreiwilligendienst soll den Zivildienst ablösen

    Der Bund plant einen Bundesfreiwilligendienst (BFD) als Ersatz für den Zivildienst, der mit der Aufhebung der Wehrpflicht wegfallen wird. Für diesen Dienst sollen nicht nur junge Menschen, sondern auch Männer/Frauen…
    04.10.2017

    Auslandspraktikum in Rumänien

     Eine stürmische Begrüßung: Ein Praktikum in Timisoara, Rumänien. Dass das eine Herausforderung darstellen würde, dessen war ich mir schon lange vorher bewusst, aber mit diesem Start hätte ich nicht gerechnet.…
    25.10.2013

    Der Campus Herbstball

    Der erste Campus Herbstball         Am 6. November 2009 fand der 1. Campus Herbstball der Campus Berufsfachschulen Berlin in der Spreebar Berlin statt. In alleiniger Verantwortung des…
    13.11.2012

    Vierter Campus Herbstball – Stimmungsvoll bis in den Morgen

    Hallo liebe Blogleserinnen und Blogleser, traditionsgemäß fand am ersten Freitag im November wie jedes Jahr seit 2009 der diesjährige Campus Herbstball statt. Das kulturvolle Ambiente des Festsaals im „Maksim“, Lindower…
    29.05.2019

    Campus ist im Bonusprogramm

    Campus Südkreuz bekommt eine Lernwerkstatt Der Standort Südkreuz konnte eine Aufnahme in das Bonusprogramm mit dem Konzept einer Lernwerkstatt erreichen. Anhand dieser Unterrichtsform, werden die Schüler*innen die Möglichkeit haben Strategien für…
    31.07.2017

    Verabschiedung unserer Absolvent*innen und Lehrer*innen

    Am 05. Juli überreichten der Pädagogische Direktor Prof. Dr. Meumann und der Schulleiter Dr. Wolter am Standort Friedrichstraße in einem feierlichen Ambiente unseren Abiturientinnen und Abiturienten die Abiturzeugnisse. Mit einem…

    Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

      * Hiermit bestätige ich die Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen zu haben und erkläre mich durch das Absenden des Formular damit einverstanden.