Berufsbegleitende Weiterbildung

Möchten Sie Führungsverantwortung übernehmen?

Buch Icon
Berufsbegleitende Weiterbildung

Werden Sie Stationsleiter/-in

Termine 29. Mrz 22 Dauer 12 Monate
Standort Campus AkademieGeneststr. 5 10829 Berlin Schulgeld / Gebühren 2.620 EUR zzgl. einmaliger Verwaltungsgebühr
Unterrichtszeiten

Dienstag und Donnerstag 15.15 bis 19.30 Uhr

Campus TV

Weiterbildung Stationsleitung

Bitte akzeptieren Sie die Marketing-Cookies, um das Video anzusehen.

Inhalte

Campus Fakten

Bewerbung

Voraussetzungen

Abschluss als Pflegefachkraft oder Gesundheits- und Krankenpfleger*in mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung

Förderung

Wie bewerben?

Ansprechpartnerin

Frau Enchmaa Mischig-Boss T030 75512100-7Ee.mischig-boss@campus-bb.de

Campus Akademie am Südkreuz

Der Ort für Ihre Weiterbildung

Südkreuz
Campus AkademieGeneststr. 5 10829 Berlin
Anbieterlogo
Newsletter Icon

Der Campus Newsletter

Jetzt anmelden und immer auf dem laufenden sein!

    Aktuelle Neuigkeiten

    Neuigkeiten aus dem Campus Südkreuz

    23.09.2014

    Sarah Metscher, Absolventin kaufmännische Assistentin – Betriebswirtschaft

    „Deine ganze Macht steckt in deinem Kopf. Hol sie raus. Es ist ganz einfach!“ Ignacio Lopez, span. Topmanager Ich war bereits 24 Jahre alt, hatte einen unentschlossenen beruflichen Werdegang hinter…
    25.10.2017

    Projekt für den guten Zweck

    Projekt für den guten Zweck? - Genau das haben unsere Auszubildenden organisiert! Die Klasse A6 der Kaufleute für Büromanagement hat im Rahmen des Unterrichts einen Projekttag über Nachhaltigkeit durchgeführt. Themen…
    20.11.2013

    Anatomische Wunder und krisensichere Berufe. Oder: Was man aus Fehlzeiten-Begründungen lernen kann.

    Anatomische Wunder und krisensichere Berufe. Oder: Was man aus Fehlzeiten-Begründungen lernen kann. Von Bettina Conradi Der Beruf des Gas- und Wasserinstallateurs ist krisensicher wie kein zweiter und: Anatomische Wunder gibt…
    10.02.2012

    Feierliche Verabschiedung nach erfolgreichem Berufsabschluss

    Hallo liebe  Blogleserinnen und Blogleser, nach ihrer zweijährigen Berufsausbildung an der Campus Berufsfachschule für Informationstechnologie, Wirtschaft und Verwaltung erhielten am 10. Februar 2012 dreiunddreißig Absolventinnen und Absolventen der Fachrichtungen Betriebswirtschaft…
    06.06.2019

    Jamil Hammoud erzählt was er bei Campus besonders toll fand und wo er heute arbeitet

    Jamil Hammoud wollte sich weiterbilden und interessierte sich außerdem für kaufmännische Berufe – perfekte Voraussetzungen für eine Ausbildung zum kaufmännischen Assistenten bei Campus. Dieser Abschluss macht nun den Weg zu…
    12.01.2011

    Der neue Campus-Blog

    Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Website, mit der Einrichtung eines Campus-Blogs, beginnt für die Campus-Unternehmen das Zeitalter des WEB 2.0 Das heißt wir schaffen, die Möglichkeit mit den Besuchern unserer…
    02.12.2013

    Campus Berlin im Zeitgeist: Die neue WEB App

    Die Zukunftsstudie "Innovationsfelder der digitalen Welt. Bedürfnisse von übermorgen", die in der Computerwoche Anfang September thematisiert wurde, beschäftigt sich mit den Chancen, die mobile Endgeräte bieten und den Veränderungen, die…
    20.09.2014

    Beate Müller, Absolventin kaufmännische Assistentin – Betriebswirtschaft

    Schritt in die Selbständigkeit Hallo, ich gehöre zu den ersten Absolventen der Campus Berufsfachschule der Fachrichtung Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Personal und Organisation und heiße Beate Müller. Als ich im August…
    21.10.2016

    Rebekka aus Neuseeland – Bericht vom Auslandspraktikum

    Rebekka aus Neuseeland Rebekka Kuhn aus der #Erzieherklasse E 14 hat uns aus Neuseeland geschrieben - dort macht sie ihr Praktikum: "Kia ora und Hello aus dem schönsten Land der…
    08.08.2013

    Theorie und Praxis: In der Pflege ein Unterschied wie Tag und Nacht

    Bericht der AP18 nach dem ersten Praxisblock Von Annika, Jana, Irene Christina, Hülya und Katrin Theorie und Praxis: In der Pflege ein Unterschied wie Tag und Nacht Während der Ausbildung…

    Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

      * Hiermit bestätige ich die Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen zu haben und erkläre mich durch das Absenden des Formular damit einverstanden.