Berufsbegleitende Weiterbildung

Möchten Sie Führungsverantwortung übernehmen?

Berufsbegleitende Weiterbildung

Werden Sie Stationsleiter/in

Termine 15. Apr 21 Dauer 12 Monate
Standort Campus AkademieGeneststr. 5 10829 Berlin Kosten 2.620 EUR zzgl. einmaliger Verwaltungsgebühr
Unterrichtszeiten

Dienstag und Donnerstag 15.15 bis 19.30 Uhr

Campus TV

Weiterbildung Stationsleitung

Inhalte

Campus Fakten

Bewerbung

Voraussetzungen

Abschluss als Pflegefachkraft oder Gesundheits- und Krankenpfleger*in mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung

Förderung

Wie Bewerben?

Ansprechpartner

Frau Enchmaa Mischig-Boss T030 75512100-70Ee.mischig-boss@campus-bb.de

Campus Akademie am Südkreuz

Der Ort für Ihre Weiterbildung

Südkreuz
Campus AkademieGeneststr. 5 10829 Berlin
Anbieterlogo

Der Campus Newsletter

Jetzt anmelden und immer auf dem laufenden sein!

    Aktuelle Neuigkeiten

    Neuigkeiten aus dem Campus Südkreuz

    28.01.2020

    Zwischen den Fluren

    Was Alltag in der Pflege bedeuten kann Ein Erfahrungsbericht Unsere Mitarbeiterin Friederike Aps hat vor Jahren einige Monate in einem Seniorenheim in der Küche gearbeitet. Nun hat sie diese Zeit…
    05.02.2016

    Erfolgreicher Abschluss der Ausbildung der Veranstaltungskaufleute A1

    Interview zum Abschluss der Ausbildung Am 01.03.2013 begann unsere erste Klasse mit angehenden Veranstaltungskaufleuten ihre Ausbildung bei uns. In den vergangenen drei Wochen haben wir mit jedem der Schüler mitgefiebert,…
    13.01.2016

    Der Campus-Adventskalender

    Campus ist wie eine Familie, deswegen bereiten wir für unsere lieben Schüler und Schülerinnen ab und zu kleine Überraschungen vor. Diesmal war es ein Adventskalender. Jeden Tag, vom 1. bis…
    02.10.2015

    Stefanie Wendt, Absolventin kaufmännische Assistentin Betriebswirtschaft

    Liebes Campus-Team,  mein Name ist Stefanie Wendt und meine Zeit bei Campus begann am 29. August 2011. Heute, am 30.08.2013, kann ich kaum glauben, wie schnell die zwei Jahre vorüber…
    29.04.2014

    Social Media für Senioren ?

    Praxiserfahrungen über die Nutzung von Social Media im Altenpflegebereich - Kommentare aus der APb7 Leider muss ich feststellen, dass in meiner Praxiseinrichtung keine Möglichkeit für Social Media Nutzung besteht. Die…
    17.02.2012

    Modulare Nachqualifizierung SANQ

     Modulare Nachqualifizierung SANQ Dieses Jahr bietet Campus zum ersten Mal die modulare Nachqualifizierung für die Berufe Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen, Bürokaufmann/-frau und Kaufmann/-frau für Bürokommunikation an. Bei der modularen Nachqualifizierung werden…
    08.07.2015

    „Moin moin Hamburg!“

    Vom 17. bis 18. Juni 2015 unternahmen Schüler der BFB 24 mit ihrer Klassenleiterin Frau Hirt einen Ausflug nach Hamburg. Ziel der Unternehmung war die Besichtigung des Flugzeugherstellers Airbus und…
    07.03.2018

    Mehr Chancen für ….

    ... junge Menschen „Mehr Chancen für junge Menschen“ erschien im Berliner Abendblatt am 03. März 2018. Hier gelangt Ihr zu detailierteren Informationen über die Ausbildung Kaufmännische Ausbildung Fremdsprachen Kaufmännische Ausbildung…
    24.08.2020

    Sprungbrett Sozialassistent

    Unser Schüler Lukas* sattelte um – vom Metalltechniker zum Sozialassistent. Im Mai 2020 startete er seine Ausbildung bei Campus Berlin. Aber Lukas bringt nicht nur seinen Rucksack mit in die…
    30.03.2015

    Osteraktion Standort Charlottenburg

    Unsere Veranstaltungskaufleute der Klassen A4 und 2/14 haben die Osteraktion am Standort in der Wilmersdorfer Straße organisiert. Die Auszubildenden haben am ganzen Standort Ostereier versteckt, auf welchen jeweils eine Nummer stand. Diese…

    Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

      * Hiermit bestätige ich die Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen zu haben und erkläre mich durch das Absenden des Formular damit einverstanden.