Berufsbegleitende Weiterbildung

Möchten Sie Führungsverantwortung übernehmen?

Buch Icon
Berufsbegleitende Weiterbildung

Werden Sie Stationsleiter/-in

Termine 29. Mrz 22 Dauer 12 Monate
Standort Campus AkademieGeneststr. 5 10829 Berlin Schulgeld / Gebühren 2.620 EUR zzgl. einmaliger Verwaltungsgebühr
Unterrichtszeiten

Dienstag und Donnerstag 15.15 bis 19.30 Uhr

Campus TV

Weiterbildung Stationsleitung

Bitte akzeptieren Sie die Marketing-Cookies, um das Video anzusehen.

Inhalte

Campus Fakten

Bewerbung

Voraussetzungen

Abschluss als Pflegefachkraft oder Gesundheits- und Krankenpfleger*in mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung

Förderung

Wie bewerben?

Ansprechpartnerin

Frau Enchmaa Mischig-Boss T030 75512100-7Ee.mischig-boss@campus-bb.de

Campus Akademie am Südkreuz

Der Ort für Ihre Weiterbildung

Südkreuz
Campus AkademieGeneststr. 5 10829 Berlin
Anbieterlogo
Newsletter Icon

Der Campus Newsletter

Jetzt anmelden und immer auf dem laufenden sein!

    Aktuelle Neuigkeiten

    Neuigkeiten aus dem Campus Südkreuz

    07.02.2011

    Bundesfreiwilligendienst

    Bundesfreiwilligendienst soll den Zivildienst ablösen Der Bund plant einen Bundesfreiwilligendienst (BFD), als Ersatz für den Zivildienst, der mit der  Aufhebung der Wehrpflicht wegfallen wird. Für diesen Dienst sollen nicht nur…
    23.01.2012

    Campus Lingua – Die Welt der Sprachen

    Unter dem Dach des Campus Berufsbildung e.V. gibt es am Standort in der Friedrichstraße 231 seit Januar eine weitere Schule: Campus Lingua – Ihre Sprachschule in Berlin. Als autorisierte und…
    04.09.2013

    Feierliche Verabschiedung nach erfolgreicher Ausbildung

    Nach zwei- bzw. dreijähriger kaufmännischer und technischer Berufsausbildung in den Fachrichtungen Betriebswirtschaft, Fremdsprachen, Informationsverarbeitung und Elektronik / Datentechnik (Doppelqualifizierung – staatlicher Berufsabschluss und Fachhochschulreife) wurden die kaufmännischen und technischen Assistentinnen…
    21.10.2016

    Halloween-Überraschung

    Wir Ihr alle sicherlich wisst, ist am 31. Oktober nicht nur Reformationstag, sondern auch Halloween. In Amerika bereits eine Tradition, erfreut es sich auch in Deutschland immer mehr Beliebtheit. "SÜßES,…
    22.06.2017

    Wir präsentieren Euch: unsere neue Website

    Es hat nicht so lange gedauert wie die Fertigstellung des BER (Eröffnung unbekannt). Für Euch haben wir unsere Seite optimiert und benutzerfreundlicher gestaltet. Und nun könnt Ihr das Resultat sehen.…
    22.09.2011

    Irrungen, Wirrungen zu der Möglichkeit Erzieher/in zu werden

    Immer wieder stellen wir fest, dass bei den Besuchern unserer Website die sich für die Ausbildung zu Erzieher/in interessieren Unklarheiten zu den verschiedenen Möglichkeiten die es dazu gibt bestehen. Aus…
    10.02.2011

    Zum Lehrer geboren

    Bildung ist bereits seit Jahrzehnten ein vieldiskutiertes Thema und insbesondere Gegenstand zahlreicher Reformdebatten. Beinahe täglich gibt es neue Ansätze, neue Modifikationen des deutschen Bildungssystems, jedoch hat sich die Situation in…
    18.09.2014

    Corinna Cavier, Absolventin kaufmännische Assistentin – Betriebswirtschaft

    Hallo, mein Name ist Corinna Cavier und ich habe in der Zeit vom 21.08.2006 bis 31.07.2008 meine Ausbildung in der Fachrichtung Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten Organisation und Personal absolviert. Ziemlich…
    12.05.2017

    Zeit zum Durchatmen

    Unsere Schüler*innen am Standort Friedrichstraße bewiesen in den letzten Woche Durchhaltevermögen. Grund dafür waren zum einen die Abschlussprüfungen der technischen Ausbildung, die Abitur-, die MSA- und die Fachhochschulreife-Prüfungen. Zum anderen…
    07.07.2011

    Absolventen von “Haus- und Familienpflege inkl. Pflegebasiskurs” sind auf dem Arbeitsmarkt besonders gefragt

    Absolventen von "Haus- und Familienpflege inkl. Pflegebasiskurs" sind auf dem Arbeitsmarkt besonders gefragt Im Pflegebereich fehlen aktuell laut Arbeitgeberpräsident Dieter Hundt rund 30.000 Arbeitskräfte. Die Campus Health Service GmbH bietet…

    Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

      * Hiermit bestätige ich die Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen zu haben und erkläre mich durch das Absenden des Formular damit einverstanden.