Berufsbegleitende Weiterbildung

Möchten Sie Führungsverantwortung übernehmen?

Berufsbegleitende Weiterbildung

Werden Sie Stationsleiter/in

Termine 15. Apr 21 Dauer 12 Monate
Standort Campus AkademieGeneststr. 5 10829 Berlin Kosten 2.620 EUR zzgl. einmaliger Verwaltungsgebühr
Unterrichtszeiten

Dienstag und Donnerstag 15.15 bis 19.30 Uhr

Campus TV

Weiterbildung Stationsleitung

Inhalte

Campus Fakten

Bewerbung

Voraussetzungen

Abschluss als Pflegefachkraft oder Gesundheits- und Krankenpfleger*in mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung

Förderung

Wie Bewerben?

Ansprechpartner

Frau Enchmaa Mischig-Boss T030 75512100-70Ee.mischig-boss@campus-bb.de

Campus Akademie am Südkreuz

Der Ort für Ihre Weiterbildung

Südkreuz
Campus AkademieGeneststr. 5 10829 Berlin
Anbieterlogo

Der Campus Newsletter

Jetzt anmelden und immer auf dem laufenden sein!

    Aktuelle Neuigkeiten

    Neuigkeiten aus dem Campus Südkreuz

    07.06.2011

    Rundgang bei Campus am Boys’ Day – Jungen-Zukunftstag

    … in der Berufsfachschule für Sozialassistenz und der Fachschule für Sozialpädagogik, Standort Berlin-Südkreuz Unsere Schule wird von Kai Weßling, Schüler der Sozialassistenz im 2. Ausbildungsjahr, vorgestellt. Die Besucher sind drei…
    02.06.2017

    Spreewald-Exkursion

    Es ist zu einer schönen Tradition geworden, dass jene Schüler*innen, die im August und im Februar ihre Bildungsgänge im Gymnasium und an den Berufsfachschulen begonnen haben, gemeinsam mit ihren Lehrern…
    21.09.2014

    Tatjana Goshevska, Absolventin kaufmännische Assistentin – Fremdsprachen

    Hallo, mein Name ist Tatjana Goshevska, Absolventin Sommer 2009 der Campus Berufsfachschule. Die Ausbildung zur staatlich geprüften kaufmännischen Assistentin in der Fachrichtung Fremdsprachen habe ich im September 2007, nach einem…
    13.01.2020

    Auszeichnung für Campus Absolvent

    Marko Stocks bekommt Preis der Ludwig Schlaich Stiftung Ein Text von Friederike Aps  Ein Anfang kann vielerlei bedeuten. Ängste, Herausforderungen, aber auch Vorfreude. Wenn man etwas anfängt, steht die Frage…
    29.09.2014

    Stephan Ursof, Absolvent technischer Assistent Elektronik / Datentechnik

    Als meine Mitschüler und ich im September 2008 mit unserer dreijährigen Ausbildung zum IT-Assistenten begannen, konnte wohl keiner ahnen, welch aufregende und spannende Zeit uns bevorstehen würde. Im erst ungewohnten…
    04.09.2014

    Courage zeigen! Wie geht das? / Aktionstag bei Campus Berufsbildung e.V. am 03.09.2014

    Unter dem Motto »Courage zeigen!« fand unser diesjähriger Aktionstag »Schule ohne Rassismus/Schule mit Courage« (SOR/SMC) statt. Am Vormittag beschäftigten wir uns in unterschiedlichen Workshops mit den Auszubildenden mit Fragen wie…
    11.09.2013

    Kommen Sie rein…kochen und reden Sie mit – „der AP-Stammtisch“

    Altenpflegeausbildung - Stammtisch bei Campus Berlin Von Monika Laskowski, Klassenleitung AP 16 Im Rahmen des Unterrichts entwickelte die AP 16 die Idee eines Stammtisches für die Altenpflegeauszubildenden von Campus mit…
    31.10.2014

    Passend zum Halloween: Kürbis-Puffer

    In dieser Woche hat die Erzieherklasse E13 gekocht. Das Thema war "Kochen und Essen mit und für Kinder". Es gab leckere Kürbis-Puffer, einen Auflauf mit Brokkoli und Blumenkohl, Fajita mit…
    29.09.2018

    Auslandspraktikum in Irland – Steffis Folgebericht

    Willkommen zu meinem dritten und vierten Blog-Eintrag über mein Auslandspraktikum in Irland Viel gibt es über die dritte Woche nicht zu berichten. Ich habe mich sehr gut in Cork eingelebt.…
    10.12.2014

    Neue Ausbildung: Heilerziehungspfleger / Heilerziehungspflegerin

    Torsten Fähnrich, einer der Konzepter unserer neuen Heilerziehungspflege-Ausbildung, stellt den Ausbildungsgang im Gespräch vor, erklärt, für wen diese Ausbildung etwas sein könnte und verrät auch, was das Besondere an dieser…

    Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

      * Hiermit bestätige ich die Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen zu haben und erkläre mich durch das Absenden des Formular damit einverstanden.